ÜBER
UNS

WIR SIND FANFRAME

DAS UNTERNEHMEN

FanFrame ist eine Marke der APA Firmengruppe, die seit über 36 Jahren als einer der größten Player im Bereich Branding und Signage in der nationalen und internationalen Sport- und Veranstaltungswelt zu Hause ist – denn Champions werden durch Champions geschaffen. APA agiert seit knapp vier Jahrzehnten am Markt und hat sich dabei den Ruf eines etablierten und zur Perfektion strebenden Players erarbeitet, der stets mit Vision und Leidenschaft seine Kunden begeistert. 

CHAMPION DURCH
CHAMPIONS WERDEN

FanFrame ist eine Marke der APA Firmengruppe, die als einer der größten Player im Bereich Branding und Signage in der nationalen und internationalen Sport- und Veranstaltungswelt zu Hause ist.

SEIT 38 JAHREN
ERFOLGREICH

 APA agiert seit knapp vier Jahrzehnten am Markt und hat sich dabei den Ruf eines etablierten und zur Perfektion strebenden Players erarbeitet, der stets mit Vision und Leidenschaft seine Kunden begeistert. 

VON TOKIO
BIS BEAVERS CREEK

Ob das jährlich stattfindende DFB-Pokalfinale, die Handball-Weltmeisterschaft oder die Alpinen-Ski-Weltmeisterschaften – als Allround-Talent konnten wir bereits zahlreiche unserer namhaften Kunden überzeugen.

#FRAMEYOURPASSION

UNSERE REFERENZEN

Verbände wie der Deutsche Fußball-Bund, der internationale Handballverband oder der Deutsche Olympische Sportbund besitzen eine Strahlkraft, mit welcher große Verantwortung einhergeht. APA hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich jeder noch so großen Herausforderung zu stellen – der Erfolg gibt uns Recht. Seit 2013 sind wir bereits der Generalausstatter des Deutschen Fußball-Bundes und damit allen einhergehenden Veranstaltungen.

DEUTSCHER FUSSBALL
BUND

Als Generaldienstleister für Branding & Signage ist APA bereits seit 2013 für den DFB tätig. Ob 32 Pokalspiele in der ersten Runde oder die mit Stars gespickten Länderspiele der Deutschen Fußballnationalmannschaft - für APA zählt zu jeder Sekunde der besondere Moment mit einer besonderen Atmosphäre.

HANDBALL
WELTMEISTERSCHAFT 19

Weltmeisterliche Momente treffen auf weltmeisterliche Ausstattung. Als Generalausstatter war APA für die gesamte Umsetzung der Sponsoringmaßnahmen bei der Handball WM 2019 im eigenen Land zuständig. Angefangen beim Branding und Signage bis hin zum Banden-Setup für 6 Venues. 

DIE FINALS
BERLIN / RHEIN-RUHR

Multi-Tasking liegt uns einfach in den Genen - seit 2019 stattet APA Die Finals mit über 10 Venues aus. Der Zusammenschluss von insgesamt 18 Sportarten und den dazugehörigen Meisterschaften wurde 2021 in gleich 3 verschiedenen Städten ausgetragen und TV-gerecht in Szene gesetzt.