Versandkosten und Lieferung
Hochwertiger Versand
Unser exklusiver und hochwertiger FanFrame wird Dir in einer sondergefertigten Verpackung gesendet.
Echte Marken
FanFrame arbeitet mit exklusiven Partnern zusammen und vertreibt dabei nur zertifizierte und lizenzierte Images.
Support
Du brauchst Hilfe bei Deiner Bestellung? Kontaktiere unseren Support via Telefon, E-Mail oder Chat!
LIEFERUNGEN
Sendungen innerhalb von Deutschland und alle internationalen Sendungen werden über einen renommierten Paketdienstleister abgewickelt. Über das voraussichtliche oder garantierte Zustelldatum wirst Du beim Checkout informiert. Bitte beachte, dass während der Verkaufsperioden die Zustellung länger als gewöhnlich dauern kann und dass Sendungen nur an europäischen Werktagen bearbeitet werden.
Zusätzlich senden wir Dir eine E-Mail, sobald Deine Sendung an den Versanddienstleister übergeben wird. Dort erhältst Du eine Sendungsverfolgungsnummer, damit du Deine Sendung während des gesamten Transports verfolgen kannst.
Lieferzeiten
Bitte beachte, dass während der Verkaufsperioden die Lieferung länger als gewöhnlich dauern kann. Die unten angegebenen Lieferzeiten gelten ab dem Tag, an dem Dein Paket aus dem FANFRAME-Lager versandt wird. Das voraussichtliche Lieferdatum wird auf der Checkout-Seite, in der Auftragsbestätigungs-E-Mail und in der Versandbestätigungs-E-Mail angegeben.
Deutschland 2-3 Werktage
Europa 2-6 Werktage
LIEFERKOSTEN
Ab einem Bestellwert von 1.000 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Wenn der Gesamtbetrag Deiner Bestellung unter 1.000€ liegt oder aus dem Ausland bestellt wird, werden je nach Lieferadresse und -methode Versandkosten berechnet. Nachdem Du alle Felder auf der Kassenseite ausgefüllt hast, kannst Du die Versandkosten überprüfen.
Zölle und Steuern
FANFRAME versendet aus Deutschland. Bei Sendungen außerhalb Europas kann es vorkommen, dass ein Paket beim Zoll zur Kontrolle aufbewahrt wird. Leider kann die Kontrolle bis zu 30 Tage dauern, bis das Paket an die Lieferadresse weitergeleitet wird. Bitte teile uns mit, wenn Du Dein Paket nach Ablauf der Zollabfertigungszeit nicht erhalten hast. Nach diesen 30 Tagen werden wir eine Untersuchung deiner Sendung einleiten. Für Länder innerhalb der EU (exklusive EFTA Staaten) fallen keine Zollgebühren an.
FANFRAME haftet nicht für Zölle oder Steuern. Bitte informiere Dich gut, bevor du eine Bestellung aufgibst. Sobald Deine Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert oder zurückgesendet werden, wenn es sich um einen individuell konfigurierten FANFRAME handelt.
Transportversicherung
Die Sendungen sind bis zu dem Zeitpunkt, an dem Du das Paket erhalten hast, gegen Diebstahl und versehentliche Beschädigung während des Transports versichert.
Internationale Zustellung
Wenn Du herausfinden möchtest, ob wir in Dein Land liefern, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
Bitte beachte die FANFRAME Lieferung aus Deutschland. Einfuhrzölle und Steuern können anfallen. Diese werden von den Zollbehörden des jeweiligen Landes geregelt, wir haben hierauf keinen Einfluss.