Dein Foto als
Premium-Wandbild

Den persönlichen Lieblingsmoment in den eigenen vier Wänden
verewigen mit dem Premium-Wandbild FanFrame. 


Jetzt Kontakt aufnehmen





Die eigenen Motive in bester Qualität 

Was gibt es schöneres als den eigenen Urlaub, die eigene Familie oder den tierischen Begleiter als Wandbild in bester Qualität zu Hause oder im Büro aufzuhängen? 

FanFrame besticht durch seine edlen Materialien - ein hochwertiger Aluminiumrahmen und der Druck auf feinstem Stoff. Überzeugen Sie sich selbst von dem Premium-Wandbild FanFrame!


Jetzt Kontakt aufnehmen


WECHSELBARE MOTIVE
HOCHWERTIGE MATERIALIEN
NACHHALTIGE ANWENDUNG


Wechselbare Motive & individuelle Formate


Jedes FanFrame Wandbild wird individuell auf Deine Wunschgröße angefertigt – kein Format ist uns zu groß! Die große Büro-Wand oder doch lieber die Bildercollage im Wohnzimmer. FanFrame ist in jeder Größe und in jedem Raum das Highlight mit Deinem individuellen Fotomotiv!

Du kannst dich gar nicht entscheiden welches Motiv Du gerade aufhängen möchtest? Kein Problem - dann bestell doch einfach mehrere Motive! Du kannst jederzeit ein neues Foto in deinen FanFrame einspannen und wechseln. Deine anderen Motive hebst Du einfach für einen späteren Zeitpunkt auf!



DAS EIGENE MOTIV ALS PREMIUM-WANDBILD ANFRAGEN

Ihre persönliche Fotografie verdient nur das Beste - deswegen bietet FanFrame als Premium-Wandbild nun auch den hochwertigen Druck Deiner persönlichen Lieblingsmotive an! Ob der Lieblingsurlaub, das Bild der Familie oder der tierische Begleiter - die Leidenschaft an der Fotografie verbindet uns mit unseren Kunden. Unsere handgefertigten Aluminium-Rahmen werden durch Dein individuelles Motiv perfekt ergänzt. Und das Beste dabei - Du kannst es jederzeit durch ein neues unkompliziert austauschen. Jetzt Kontaktformular ausfüllen und sein eigenes Motiv bestellen!


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *


DER EINZIGARTIGE FANFRAME

Das Premium-Wandbild jetzt auch mit eigenem Fotomotiv anfragen!

Auf jeden großen Moment folgt ein neuer Moment, der fasziniert, begeistert und als Fotografie festgehalten werden muss. Mit dem FanFrame Wandbild kannst Du zu jeder Zeit Dein Motiv durch ein neues ersetzen. Der Rahmen bleibt dabei gleich, nur das Tuch wird innerhalb weniger Minuten aus dem Frame gezogen und das Neue eingesetzt – ganz ohne Werkzeug und Anstrengung und sieht um ein vielfaches edler als eine einfach Leinwand aus.

Egal ob Fußball Wandbild, Motorsport Wandbild, Tennis Wandbild oder Golf Wandbild, zu jeder Stimmung und zu jeder Jahreszeit kannst Du Dein Motiv durch ein neues ersetzen. Dabei kann das alte Motiv aufbewahrt und zu einer anderen beliebigen Zeit wieder reingehangen werden. Sei flexibel – mit dem FanFrame Wandbild!